FAQ – Alles auf einen Blick

Natürlich ergeben sich bei so einem Projekt so einige Fragen. Da wir Dir alles so transparent wie möglich zeigen möchten gibt es hier unsere FAQ um bereits einige Fragen zu beantworten. 
Fehlt Dir etwas? Dann melde Dich doch einfach bei uns und frag persönlich nach.

Natürlich hört unser Engagement am Ende der Pandemie nicht auf. Es gibt immer tolle Menschen, denen wir die Arbeit mit einem leckeren Gericht würdigen können.

Zum Start sind wir nur in der Region Braunschweig aktiv. Aber hey, wenn's klappt, bald vielleicht auch woanders.

Wir hoffen, dass das nie passiert. Und wenn, dann spenden wir das Vereinsvermögen an die Tafel oder eine andere gemeinnützige Organisation mit ähnlichen Zielen.

Jetzt zum Anfang ja. Im weiteren Verlauf haben wir uns das Ziel gesetzt noch weitere Gastronomen in unsere Initiative zu integrieren.

Unsere Idee haben wir innerhalb eines Tages geboren und ausgearbeitet. Die digitale Gründungssitzung war am 08.04.2020. Unser Verein ist noch in Gründung. Somit können wir keine Spendenbescheinigungen ausstellen.

Du hast
noch Fragen?​

Es sind noch Fragen offen geblieben? Wir wollen wir alles so transparent wie möglich gestalten,
falls Du also noch Fragen hast, dann nehmen wir uns dem gerne an. 

Hinterlass uns deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Jetzt Kontakt aufnehmen